Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Rote Teppiche sind nicht ihr Ding

Jennifer Lawrence: Rote Teppiche sind nicht ihr Ding

23.05.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence schreitet nicht gerade gern über die roten Teppiche dieser Welt.

Die Schauspieler hasst es, sich für solche Events aufzustylen. Die 20-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin ein Mädchen, also style ich mich gerne auf. Aber wenn ich tatsächlich Kleider anziehen muss und die Leute treten einem auf die Schleppe, man fällt daraufhin fast hin und sagt ständig, 'Sorry, es tut mir leid', das ist der Teil, den ich nicht ausstehen kann. Ich hasse es, High Heels zu tragen, weil ich mich dann wie ein Riese fühle. Ich habe das Gefühl, vornüber zu fallen. Ich habe in ihnen Angst um mein Leben."

Jennifer Lawrence wurde für ihre Rolle in "Winter's Bone" in diesem Jahr als "Beste Hauptdarstellerin" für einen Oscar und einen Golden Globe nominiert. Demnächst ist sie in "X-Men: Erste Entscheidung" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen