Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Rote Teppiche sind nicht ihr Ding

Anne Hathaway: Rote Teppiche sind nicht ihr Ding

13.12.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway schreitet gar nicht gern über rote Teppiche.

Die Schauspielerin ist bei diesem Schaulaufen für Fans und Fotografen immer unheimlich nervös. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich freue mich auf ihr Ende. Nicht das Ende im Allgemeinen, weil das etwas anderes impliziert. Aber wenn ich das Ende eines roten Teppichs, auf dem ich bin, erreiche, dann ist das ein guter Moment."

Anne Hathaway und James Franco werden übrigens am 27. Februar 2011 durch das Programm der Oscars führen. Die Produzenten der Show sagte zu ihrer Entscheidung: "James Franco und Anne Hathaway verkörpern die nächste Generation von Hollywood-Ikonen - frisch, aufregend und sehr talentiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen