Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Niemand erkennt sie mit glatten Haaren

Taylor Swift: Niemand erkennt sie mit glatten Haaren

23.11.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist Backstage bei den American Music Awards nicht erkannt worden.

Die Country-Sängerin hatte sich nämlich eine neue Frisur zugelegt. Mit glattem Haar und neuem Pony hatten viele ihrer Kollegen keine Ahnung, wen sie vor sich haben. Die 20-Jährige sagte in der US-TV-Show von Jay Leno: "Sie haben meine Haare geglättet und ich lief durch die Hallen dieser Preisverleihung und Leute, die ich seit Jahren kenne, liefen an mir vorbei. Ich meinte, 'Hey!' und sie gingen einfach weiter! Ich dachte, 'Ich bin jetzt zurück an der Junior High! Das ist seltsam, so war es damals!'"

Die American Music Awards gingen am vergangenen Sonntag (21.11.) in Los Angeles über die Bühne. Taylor Swift wurde als "Beliebteste Künstlerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen