Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: in Liebesdingen eine Spätzünderin

Carey Mulligan: in Liebesdingen eine Spätzünderin

19.10.2010 - 10:33 Uhr

London - Carey Mulligan ist eine echte Spätzünderin.

Wie die Schauspielerin nun gestand, habe sie sich vor ihrem 19. Lebensjahr nicht für das andere Geschlecht interessiert. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Bis zu meinem 19. Lebensjahr hatte ich keinen festen Freund. Ich bin mit meinem Bruder und seinen Freunden aufgewachsen - ich war also eher ein Wildfang. Heutzutage bin ich deutlich romantischer und offener, als ich es mit 16 Jahren war."

Übrigens: Carey Mulligan und Shia LaBeouf sollen sich angeblich getrennt haben. Die beiden lernten sich währen der Dreharbeiten zu "Wall Street: Geld schläft nicht" kennen und lieben. Der Streifen läuft am Donnerstag (21.10.) in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen