Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles gibt Fan Ratschlag zu Liebesdingen

Harry Styles gibt Fan Ratschlag zu Liebesdingen

17.10.2019 - 11:29 Uhr

London - Harry Styles ist offenbar die richtige Person, die man fragen kann, wenn man Rat in Liebesdingen braucht.

Ein Mädchen namens Tisha ist sich nämlich nicht sicher gewesen, ob sie ihrem Schwarm endlich ihre Gefühle gestehen soll und wollte von dem Sänger via "Twitter" seine Meinung dazu wissen. Und Styles hat ihr wirklich geantwortet, wie Tisha auf der Seite des Mikrobloggingdienstes schrieb. Dort meinte sie: "Vielen, vielen Dank für deine Nachricht. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Gute Nacht. Ich werde es ihm sagen und dich wissen lassen, wie es lief. Und wenn du jemals jemanden zum Reden brauchst, kannst du mir immer eine direkte Nachricht schicken. Ich werde immer für dich da sein."

Harry Styles hat vor Kurzem übrigens mit neuer Musik aufgewartet und seine Single "Lights Up" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen