Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: eine Spätzünderin

Shailene Woodley: eine Spätzünderin

18.03.2014 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley kann sich noch sehr gut an ihren ersten Kuss erinnern.

Die Schauspielerin fühlte sich sehr unsicher, als sie einem Jungen zum ersten Mal so nahe kam. Die heute 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich war der Spätzünder überhaupt. Ich habe mit 14 noch mit Barbies gespielt und ich hatte meinen ersten Kuss erst mit 15 ½. Er hatte große, wunderschöne Lippen und ich dachte, 'Ich weiß nicht, was ich mit denen anfangen soll.'"

Shailene Woodley wird demnächst übrigens in der Bestsellerverfilmung "Divergent - Die Bestimmung" in den Kinos zu sehen sein. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film am 10. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen