Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick ist eine Spätzünderin gewesen

Anna Kendrick ist eine Spätzünderin gewesen

13.01.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick ist erst sehr spät in die Pubertät gekommen.

Heute kann die Schauspielerin darüber schmunzeln, allerdings war dies früher kein Spaß für sie. Dem "Nylon"-Magazin vertraute die heute 29-Jährige an: "Ich war eine Spätzünderin. Ich war die Kleinste in meiner Klasse und sagte mir immer, 'Ich werde niemals Brüste bekommen!' Ich erinnere mich, dass es mich beruhigte, als ich hörte, dass Männer kleine und große Brüste mögen. Sie mögen alle Brüste. Zu der Zeit dachte ich mir, 'Das sind wunderbare Neuigkeiten!'"

Die Schauspielerin findet es übrigens toll, älter zu werden und sieht ihrem 30. Geburtstag voller Vorfreude entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen