Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Ich liebe New York

Carey Mulligan: Ich liebe New York

04.06.2010 - 09:23 Uhr

New York - Carey Mulligan ist total begeistert vom Big Apple.

New York sei einfach eine faszinierende Stadt und sie könne sich auch gut vorstellen, dort zu leben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich liebe New York - wahrscheinlich mehr als Los Angeles oder London. Man kann in New York einen ganzen Tag rumlaufen, wobei man in Los Angeles immer an einen Punkt kommt, wo man darüber nachdenken muss, wie man nach Hause kommt."

Es gibt übrigens noch einen Grund, warum Carey Mulligan in Los Angeles ungern zu Fuß unterwegs ist. In Hollywood wird nämlich schnell für eine Bordsteinschwalbe gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen