Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Ich liebe New York!

Nick Jonas: Ich liebe New York!

10.03.2012 - 08:30 Uhr

Großstadt-begeistert: Nick Jonas (19) ist überwältigt von den vielen Inspirationen, die ihm seine neue Lieblingsstadt New York bietet.


Der Sänger der Band Jonas Brothers ('Sos') genießt seinen Aufenthalt in der Metropole im Rahmen seines Engagements beim Broadway-Musical 'How to Succeed in Business Without Really Trying' in vollen Zügen. Der Mädchenschwarm erzählte begeistert, wie sehr ihm der Big Apple gefalle und in künstlerischer Hinsicht jeden Tag aufs Neue inspiriere. "Ich liebe es einfach, als 19-jähriger in New York leben zu können und genieße die Stadt total", erklärte der junge Musiker im Interview mit dem 'People'-Magazin. "Die tolle Atmosphäre, die ich jeden Tag erleben kann, inspiriert mich, jeden Abend eine bestmögliche Show abzuliefern." 
Der jüngste Spross des Jonas Brothers-Trios fühlt sich außerdem sehr frei in der viel beschäftigten Stadt, die niemals schläft. "Was ich am meisten an New York mag? Das jeder ständig was zu tun hat und irgendwo hin muss. Das gibt dir ein tolles Gefühl von Freiheit", erklärte der gebürtige Texaner.
Wenn das Multitalent nicht gerade die Straßen seiner Lieblingsstadt durchstreift, macht sich der Star Gedanken, wie weit er es in seiner Karriere als Sänger und Schauspieler schon gebracht hat. "Ich bin im Moment total zufrieden mit meinem Leben. Es könnte nicht besser laufen. Es ist eine großartige und sehr aufregende Zeit für mich", schwärmte der Beau.
Nick Jonas ist noch bis Ende April in dem erfolgreichen Broadway-Musical zu sehen, das bereits einen 'Tony Award' gewonnen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen