Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will Nick nach New York bringen

Mariah Carey will Nick nach New York bringen

07.01.2012 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hofft, ihren Ehe-Mann bald wieder mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Nick Cannon, der wegen eines leichten Nierenversagens noch immer in einer Klinik in L.A. liegt, soll womöglich schon in wenigen Tagen entlassen werden. Und so twitterte Mariah jetzt: "Nick ist stabil. Er hat eine gute Prognose erhalten. Hoffentlich kann er in zwei Tagen entlassen werden. Er lacht immerzu und ist in guter Stimmung..." Sollte Cannon tatsächlich die Klinik verlassen können, will ihn Carey sofort nach Hause, also nach New York, bringen.

Letzte Woche (04.01.) hatte Mariah Carey persönlich mitgeteilt, dass ihr Ehe-Mann wegen eines leichten Nierenversagens behandelt werde. Sie twitterte: "Ich versuche nicht, die Situation auf die leichte Schulter zu nehmen, weil es ein sehr ernster Moment ist, der uns alle sehr belastet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen