Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Ich habe pro Tag zwei Gallonen getrunken

Tommy Lee: Ich habe pro Tag zwei Gallonen getrunken

07.10.2020 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee hat im letzten Jahr eine schwere Zeit durchlebt. Der Schlagzeuger von "Mötley Crüe" gab zu, dass er 2019 nach vier Jahren wieder rückfällig geworden ist.

Gegenüber "Yahoo Entertainment" sagte er: "Ich habe nur aus Langeweile getrunken. Ich bin einfach aufgewacht, habe ein Glas Wodka und eine kleine Pipette mit Cranberry oder Limonade gemischt. Ich habe pro Tag zwei Gallonen getrunken - keine Pints, keine Quarts, sondern Gallonen, die mit dem großen Griff. Das ist verdammt verrückt." Tommy selbst hat gemerkt, dass der Konsum nicht gesund ist. Mit Hilfe seiner Frau konnte er den Alkoholrausch stoppen und begab sich in eine Reha-Klinik.

Tommy Lee hat übrigens mit Post Malone zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen