Startseite » Musik » Musik News » Schmerzende Füße: Mariah Carey engagiert Träger

Schmerzende Füße: Mariah Carey engagiert Träger

07.08.2005 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Mariah Carey hat mal wieder etwas für ihr Image als Diva getan.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, weigerte sich die Sängerin nämlich vor kurzem am Set zu ihrem neuen Video "Shake It Off" zu laufen. Stattdessen ließ sie sich angeblich herumtragen. Grund: Ihr taten die Füße von ihren Highheels weh, aber sie war zu stolz, um auf bequemere Schuhe umzusteigen. Mariah wörtlich: "Ich kann keine flachen Schuhe tragen. Meine Füße weisen das zurück." Wann das Video "Shake It Off" zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Das war nicht Mariahs erste Diven-Attacke. Erst vor kurzem ließ sie beim "Live 8"-Konzert in London ihr Essen vier Mal zurückgehen. Grund: Sie war überzeugt in ihrem Essen sei Parmesan aus der Dose und diesen möge die Sängerin nun einmal nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Aber Mariah kann sich dieses Zicken-Gehabe auch leisten. Der Song "We Belong Together" von Mariah Carey ist ihr nunmehr 16. Nummer-Eins-Hit. Damit avancierte sie zur erfolgreichsten Sängerin aller Zeiten. Carey verkaufte bis heute über 140 Millionen Platten. Die Single "We Belong Together" aus ihrem Album "The Emancipation of Mimi" erschien am 11. Juli in Deutschland (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen