Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Das sind ihre Vorbilder

Carey Mulligan: Das sind ihre Vorbilder

03.11.2014 - 15:45 Uhr

London - Carey Mulligan blickt zu Marion Cotillard, Kate Winslet und Cate Blanchett auf.

Diese Schauspielerinnen sind in Sachen Karriere ihre großen Vorbilder. Die 29-Järige sagte der Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Ich beobachte Leute wie Marion Cotillard oder Cate Blanchett oder Kate Winslet ständig. Ich habe Angst davor, passiv zu sein, und was ich an diesen Schauspielerinnen bewundere, ist, dass jede Entscheidung, die sie treffen, wirklich stark ist. Sogar wenn sie etwas sehr Ruhiges spielen, ist es instinktiv und mutig."

Carey Mulligan war zuletzt 2013 in den Filmen "Der große Gatsby" und "Inside Llewyn Davis" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen