Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Oma & Mama sind ihre Vorbilder

Jessica Alba: Oma & Mama sind ihre Vorbilder

19.09.2014 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist schon als Kind mit Mode und Make-up in Berührung gekommen.

Ihre Mutter und ihre Großmutter waren ihr da ein leuchtendes Vorbild. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Glam Belleza Latin": "Meine Großmutter, mit der ich aufgewachsen bin und die mich mit meiner Mum aufgezogen hat, liebte Aloe Vera. Falls irgendetwas falsch lief, hat sie ihre Aloe-Vera-Pflanze gebrochen und es überall hin gerieben. Und sie hat roten Lippenstift auf die Wangen und Lippen geschmiert und schon war ihr Make-up fertig. Meine Mum hingegen, die Kaukasierin war, hat alle Farben des Regenbogens getragen. Sie war in den 80er Jahren total verrückt und hat beispielsweise vier unterschiedliche Liedschatten und auffälliges Rouge getragen. Meine Mum würde nie ungeschminkt das Haus verlassen."

Jessica Alba ist übrigens aktuell in "Sin City 2: A Dame to Kill for" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen