Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: Superhelden sind Vorbilder

Henry Cavill: Superhelden sind Vorbilder

28.03.2016 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill ist überzeugt, dass Superhelden für die Menschen immer wichtig sein werden.

Der Schauspieler, der aktuell in "Batman V Superman" als Superman zu sehen ist, hält diese Figuren für hervorragende Vorbilder. Er sagte laut "contactmusic.com": "Wir brauchen diese Art von Charakteren, weil sie idealerweise ein perfektes Beispiel dafür abgeben, was man aus der einen oder anderen Perspektive tun, wie man sein und wie man sich verhalten sollte. Sie sind also wundervolle Charaktere, um sich mit ihnen zu vergleichen und um ihre Aktionen mit denen anderer zu vergleichen."

"Batman V Superman" spielte in den USA am Eröffnungswochenende übrigens über 170 Millionen Dollar ein und holte sich damit Platz eins der Kinocharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen