Startseite » Film + TV » Film + TV News » Candy Cane Lane Hauptdarstellerin Tracee Ellis Ross begegnet Eddie Murphy beim Weihnachtseinkauf

Candy Cane Lane Hauptdarstellerin Tracee Ellis Ross begegnet Eddie Murphy beim Weihnachtseinkauf

11.12.2023 - 13:00 Uhr

Als die Tochter und Nachfolgerin der renommierten Sängerin Diana Ross, ist die US-amerikanische Schauspielerin Tracee Ellis Ross inzwischen eine anerkannte Persönlichkeit in der Welt des Showbusiness.

Während ihrer Vielzahl von Rollen hat sie sich über die Jahre einen wohlverdienten Ruf als herausragende Schauspielerin erworben und scheint nun in der neuesten Weihnachtskomödie 'Candy Cane Lane' an der Seite von keinem Geringeren als dem berühmten Komiker und Schauspieler Eddie Murphy zu brillieren.

In einer kürzlichen Unterhaltung mit 'Bang', sprach die 51-jährige Schauspielerin und fabelhafte Schönheit Tracee, die vor allem für ihre Rollen in popkulturellen Fernsehhits wie 'Black-ish' bekannt ist, darüber, wie hoch Weihnachten für sie auf der Liste der jährlichen Ereignisse steht. Mit einem fröhlichen Lächeln auf ihrem Gesicht äußerte sie: "Ich wollte schon als Kind immer tolle Geschenke bekommen", fügte dann nachdenklich hinzu: "Aber mit dem Älterwerden, sind materielle Dinge immer mehr in den Hintergrund gerückt. Was wirklich zählt, ist die Qualität der Zeit, die ich mit meiner Familie verbringe. Jetzt sind viele Nichten und Neffen in meinem Leben und die Festtage drehen sich ganz um sie. Ich habe bereits damit begonnen, für die Kleinen Geschenke einzukaufen." Und was liebt Tracee am meisten unter dem Weihnachtsbaum zu legen? "Ich schenke ihnen am liebsten Kleidung und Schuhe." Wie es scheint, ist sie nicht die einzige in Hollywood, die sich bereits auf die Festtage vorbereitet. Sogar ihr Co-Star Eddie Murphy scheint sich schon inmitten des Weihnachtstrubels zu befinden, wie Tracee gegenüber Bang enthüllt: "Ich habe Eddie zufällig in einem Einkaufszentrum in Los Angeles getroffen. Er war voll gepackt mit Weihnachtsgeschenken. Und das war schon im September!"

Obwohl sich Ross auf die ruhigen und besinnlichen Zeiten mit ihrer Familie freut, blickt sie auch auf ein undeniably ereignisreiches und turbulentes Jahr 2023 zurück, das sicherlich viele Herausforderungen, aber auch erfreuliche Momente mit sich brachte. Nachdenklich teilte die Schauspielerin im Interview mit: "Persönlich war es ein wunderbares Jahr. Aber ich frage mich oft, wo die Zeit geblieben ist. Seit der Pandemie scheint alles irgendwie anders zu verlaufen. Anfangs schien es, als würde die Zeit sich unendlich strecken, aber nun fliegt sie nur so dahin. Es gibt so viel Leid auf der Welt und ich versuche, in diesen schwierigen Zeiten an all die Menschen zu denken, denen es nicht gut geht..."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen