Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: begegnet Einbrecher

Susan Boyle: begegnet Einbrecher

27.01.2010 - 07:21 Uhr

London - Eine Begegnung der etwas anderen Art hat Susan Boyle hinter sich. In ihrem Haus kam ihr gestern (26.01.) ein Einbrecher entgegen.

Ein Insider sagte der "Sun" zu dem Vorfall: "Susan kam nach Hause und traf den Eindringling auf der Treppe. Der Typ hat Susan wohl kommen sehen und stürzte nach draußen. Sie ist unverletzt, aber sehr geschockt." Angeblich soll auch schon ein Tatverdächtiger festgenommen worden sein.

Susan Boyle hat bereits an den Weihnachtsfeiertagen einen ordentlichen Schreck bekommen. Zwei Eindringliche schlichen sich auf ihr Grundstück und beobachteten sie durch ein Fenster beim Fernsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen