Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Weihnachtseinkauf in letzter Minute

Ben Affleck: Weihnachtseinkauf in letzter Minute

01.12.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist eben auch nur ein Mann.

Und deshalb lässt sich der Schauspieler bis zur letzten Minute Zeit, um seine Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Seine Geschenkauswahl ist denn auch für Gattin Jennifer Garner dementsprechend nicht besonders gelungen, wie er in der US-Show von Ellen DeGeneres verriet: "Ich verbringe die ganze Zeit damit, mir den Kopf zu zerbrechen und bin nervös, weil ich hoffe, dass es ihr gefällt. Es endet für gewöhnlich damit, dass ich an Heiligabend einen Teleshopping-Sender einschalte und mir denke, 'Vielleicht mag sie einen kleinen Godzilla, der im Kreis läuft'... Meine Kinder würden ihn auf jeden Fall lieben."

Jennifer Garner und Ben Affleck gaben sich am 29. Juni 2005 das Ja-Wort. Ihre Töchter kamen im Dezember 2005 und im Januar 2009 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen