Startseite » Musik » Musik News » Whitesnake: David Coverdale begegnet einem Bären

Whitesnake: David Coverdale begegnet einem Bären

02.07.2014 - 05:45 Uhr

Lake Tahoe - Eine echte Schrecksekunde hat "Whitesnake"-Sänger David Coverdale am Sonntag (29.06.) zu überstehen gehabt: Ein Schwarzbär hatte sich in sein Haus in Nevada verirrt.

Dem Magazin "Classik Rock" sagte er dazu: "Der muss zwischen 450 und 500 Pfund gewogen haben... Er öffnete den Kühlschrank, aß den Inhalt, danach machte er einen großen Haufen. Ich kam die Treppe rauf und unterbrach ihn. Ich schrie wie verrückt... Gott sei Dank erinnerte er sich daran, wo er reingekommen war. Er machte sich auf zur Schwingtür, die wir offen lassen, wenn es heiß ist." Das Schlimmste, so Coverdale, sei allerdings, dass der Bär beim Hinausstürmen eine antike Lampe im Tiffany-Stil kaputt gemacht habe. "Es war herzzerreißend", sagte der 62-Jährige dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen