Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tracee Ellis Ross ist stolz auf ihre Mutter

Tracee Ellis Ross ist stolz auf ihre Mutter

12.02.2012 - 08:30 Uhr

Mutterliebe: Tracee Ellis Ross (39) übernahm viele wichtige Lebensweisheiten von ihrer Mutter.

Die Tochter des Soul-Stars Diana Ross ('Girlfriends') sprach in einem Interview mit dem 'Juicy'-Magazin über ihre Mutter, von der sie und ihre Geschwister lernten, sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen und sich selbst stets treu zu bleiben: "Meine Mutter ermutigte all ihre Kinder herauszufinden, wer sie sind, deshalb lag mein Fokus immer darauf, einfach ich zu sein. Der Rest ist von Gottes Hand vorbestimmt."

Die Darstellerin ist stolz auf ihre Mutter und rühmte sie als Inspirationquelle für viele Generationen, auch wenn jüngere Menschen ihre Musik häufig nicht mehr kennen: "Eine ganze Generation weiß nicht einmal, dass Diana Ross meine Mutter ist und dass der Song 'Mo Money, Mo Problems' von Notorious B.I.G. eine Version ihres Song 'I'm coming out' ist. Viele Leute haben keine Ahnung davon. Aber sie ist meine Mutter und wir stehen uns sehr, sehr nahe", erklärte Tracee Ellis Ross stolz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen