Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron & Justin: Haben sie sich Verlobt?

Cameron & Justin: Haben sie sich Verlobt?

14.07.2006 - 16:50 Uhr

London - Wieder einmal kursieren Gerüchte, Cameron Diaz und Justin Timberlake hätten sich verlobt.

Grund: Die Schauspielerin trägt neuerdings einen riesigen Klunker am Ringfinger. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurden sie und Timberlake vor kurzem beim Verlassen des Londoner Luxus-Restaurants "Nobu Berkeley" gesehen. Und Diaz schien kein Geheimnis aus dem Schmuckstück an ihrem Finger machen zu wollen. Im Gegenteil: Sie soll ihn den Reportern quasi in die Kamera gehalten haben. Diaz und Timberlake selbst äußerten sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Entgegen dem betonte Cameron Diaz erst kürzlich, eine Hochzeit sei nicht geplant. Auch, wenn sie uns Justin Timberlake sehr glücklich zusammen seien. Die Schauspielerin wörtlich: "Justin ist der absolut Richtige für mich. Aber ein Hochzeitsdatum gibt's trotzdem nicht. Wir werden es heimlich tun." (Fan-Lexikon berichtete)

Cameron Diaz ist seit einigen Jahren mit dem 25-jährigen Pop-Star Justin Timberlake zusammen. Immer wieder ist bei den beiden von Hochzeit die Rede. In letzter Zeit gab es allerdings auch vermehrt Gerüchte über eine Beziehungskrise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen