Startseite » Musik » Musik News » Justin & Cameron: Haben sie sich Getrennt?

Justin & Cameron: Haben sie sich Getrennt?

22.06.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Cameron Diaz haben sich angeblich getrennt.

Grund: Die Schauspielerin soll zu sehr geklammert haben. Wie die "New York Post" berichtet, reiste der Pop-Star über das vergangene Wochenende (17./18.06.) mit ein paar Freunden nach Las Vegas. Diaz folgte ihm, hing ihrem Freund wie eine Klette am Rockzipfel. Da bekam Timberlake einfach zuviel und trennte sich. Zudem will der Sänger demnächst auf große Welttournee gehen, heißt es weiter, und da kann er eine derart anhängliche Freundin nicht gebrauchen, da muss er frei sein. Diaz soll am Boden zerstört sein. Eine offizielle Bestätigung liegt bislang nicht vor.

Entgegen dem hieß es kürzlich noch, Justin Timberlake und Cameron Diaz seien sehr glücklich zusammen. Sogar von einer baldigen Hochzeit war die Rede.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen