Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley & Shane Warne: Haben sie sich verlobt?

Liz Hurley & Shane Warne: Haben sie sich verlobt?

02.10.2011 - 09:13 Uhr

London - Liz Hurley ist angeblich verlobt.

Shane Warne, der Lebensgefährte der Schauspielerin, soll kürzlich während eines romantischen Abendessens auf die Knie gegangen sein und die Frage aller Fragen gestellt haben. Ein Insider sagte gegenüber "Mail Online": "Shane hat den Antrag beim Abendessen gestellt und es war ziemlich öffentlich und keine private Sache. An dem Abend befanden sich dort nur Vips... Aber als es bekanntgegeben wurde, standen die anderen Gäste des Restaurants auf und applaudierten. Jeder dort war total entzückt." Offiziell wurde die Verlobung allerdings noch nicht bestätigt.

Liz Hurley und Shane Warne sind seit rund einem Jahr ein Paar. Sie kamen kurz nach der Trennung von Hurley und Arun Nayar zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen