Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Douglas: fünf Jahre Haft!

Cameron Douglas: fünf Jahre Haft!

21.04.2010 - 05:20 Uhr

New York - Schock für die Douglas-Familie... Cameron, der 31-jährige Sohn von Michael Douglas, bekam eine Haftstrafe von fünf Jahren aufgebrummt.

Der Grund: zahlreiche Drogenvergehen, darunter auch Dealerei im großen Stil. Allerdings kam Cameron mit seinen fünf Jahren beinahe glimpflich davon - auch zehn Jahre Gefängnis waren möglich. Ob die Reduktion der Haftzeit den Bitt-Briefen seiner Familie geschuldet bleibt, ist nicht zu sagen. Dennoch hatte Michael Douglas dem Richter einen Brief zukommen lassen. Darin hieß es zum Beispiel: "Ich weiß, welchem Druck man ausgesetzt ist, seine eigene Identität zu finden, wenn man einen berühmten Vater hat." Und auch Kirk Douglas und Catherine Zeta-Jones baten den Richter per Brief um Gnade.

Cameron Douglas wurde 2009 verhaftet, ihm wurde nicht nur vorgeworfen Drogen zu besitzen und zu konsumieren, man klagte den 31-Jährigen auch als Dealer an. Schon am ersten Verhandlungstag gab Cameron die Taten zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen