Startseite » Musik » Musik News » The Game drohen fünf Jahre Haft

The Game drohen fünf Jahre Haft

05.06.2007 - 08:39 Uhr

Los Angeles - The Game drohen bis zu fünf Jahre Haft.

Der Grund: Der Rapper soll einige Schüler mit einer Waffe bedroht und unflätigen Worten beleidigt haben. Laut Medienberichten ereignete sich der Vorfall in Los Angeles auf einem Basketballplatz in der Nähe einer Schule. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft erklärte, The Game sei am 11. Mai festgenommen worden, aber gegen eine Kaution von 50.000 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Sollte es tatsächlich zu einer Verurteilung kommen, drohen The Game bis zu fünf Jahre Haft.

The Game will seine HipHop-Karriere an den Nagel hängen. Das hat der Rapper jetzt zumindest angedeutet. Jayceon Taylor, so sein bürgerlicher Name, will nur noch ein Album auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen