Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Stalkerin drohen fünf Jahre Haft

Sandra Bullock: Stalkerin drohen fünf Jahre Haft

19.05.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Der Stalkerin, die versucht haben soll, Sandra Bullocks Ehemann zu überfahren, drohen wegen schwerer Körperverletzung fünf Jahre Haft.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, teilte das ein Gericht in Los Angeles mit. Bullocks Anhängerin hatte vor kurzem versucht, den Ehemann der Schauspielerin, Jesse James, vor seinem Haus in Hollywood mit ihrem Wagen zu überfahren. Bullock selbst und James' Sohn waren Augenzeugen des Vorfalls. Die Stalkerin wurde daraufhin am 23. April festgenommen und Bullock reichte Klage ein.

Ein Teil von Bullocks Klage ist bereits durch: Die Stalkerin, die gegen Kaution auf freiem Fuß ist, darf sich der Schauspielerin und ihrer Familie nicht mehr nähern. Sie muss 200 Meter Abstand halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen