Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Alex Rodriguez: Nachwuchsplanung?

Cameron Diaz & Alex Rodriguez: Nachwuchsplanung?

23.12.2010 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz würde gerne eine Familie gründen.

Allerdings soll sich ihr Liebster Alex Rodriguez nicht sicher sein, ob er Kinder mit der Schauspielerin haben möchte. Laut "showbizspy.com" sagte ein Insider dazu: "Cameron ist ganz vernarrt in Alex' Kinder. Und er genießt es auch sehr, Zeit mit ihr und den Kindern zu verbringen, allerdings will er nicht in die Zukunft blicken und er weiß auch nicht, ob er noch einmal heiraten wird." Diaz allerdings soll so gut mit dem beiden Kindern ihres Freundes zurechtkommen, dass sie nun gerne selbst schwanger werden möchte. "Sie ist ein echtes Naturtalent im Umgang mit den Kindern. Es scheint, als wäre sie zum Muttersein geboren - sie hat einfach diesen Instinkt. Sie wollte schon immer Kinder haben", so der Insider weiter.

Cameron Diaz und Alex Rodriguez sollen seit Anfang des Jahres ein Paar sein. Öffentlich bekannten sich die beiden allerdings nie zu ihrer Beziehung. Anfang November kamen dann Trennungsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen