Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Alex Rodriguez: doch noch ein Paar?

Cameron Diaz & Alex Rodriguez: doch noch ein Paar?

24.11.2010 - 17:25 Uhr

Miami - Sind Cameron Diaz und Alex Rodriguez doch noch ein Paar?

Vor wenigen Wochen noch wurde gemunkelt, die beiden hätten sich getrennt. Der Grund: Der Baseballstar soll von der Beziehung gelangweilt gewesen sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurden Diaz und Rodriguez nun allerdings turtelnd auf einer Jacht vor Miami gesehen. Die beiden sollen sehr viel Spaß miteinander gehabt haben.

Cameron Diaz und Alex Rodriguez sollen seit Anfang des Jahres ein Paar sein. Öffentlich bekannten sich die beiden allerdings nie zu ihrer Beziehung. Anfang November kamen dann Trennungsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen