Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz wusste nicht mehr, wer sie ist

Cameron Diaz wusste nicht mehr, wer sie ist

13.06.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles – In den letzten Jahren hat man Cameron Diaz auf der Leinwand vermisst.

Zuletzt stand die Schauspielerin 2014 für die Musical-Komödie „Annie“ vor der Kamera. Am Wochenende (10./11.06.) beim „Goop Wellness Summit“ von Gwyneth Paltrow verriet Diaz den Grund für ihren Rückzug aus Hollywood. Laut „contactmusic.com“ sagte sie: „Ich dachte mir: ‚Ich kann selbst nicht wirklich sagen, wer ich bin.‘ Das ist hart, wenn man sich das eingesteht. Ich hatte das Bedürfnis, mich selbst wieder ganz zu machen.“

Ob Diaz demnächst für einen Film zurückkehren wird, hat sie allerdings nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen