Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ich wusste nicht, wer ich war

Ellie Goulding: Ich wusste nicht, wer ich war

24.07.2019 - 15:04 Uhr

London - Nach ihrem dritten Album "Delirium" und der dazugehörigen Tour hat Ellie Goulding ganz dringend eine Pause gebraucht.

Nicht nur, um sich körperlich zu erholen, sondern auch mental und musikalisch. Dem "Stella Magazine" erzählte die Sängerin über diese Zeit: "Ich wurde 30 und wusste nicht, wer ich war. Ich hatte zu hart gearbeitet, als das ich das hätte herausfinden können. Und wenn man das nicht macht, dann gibt man sich nie die Chance, ein voll geformter erwachsener Mensch zu werden. Deswegen musste ich eine Auszeit nehmen, alles verlassen und einfach nur alleine sein."

So ganz alleine war Ellie Goulding allerdings nicht. Sie verbrachte viel Zeit mit ihrem Verlobten Caspar Jopling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen