Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elin Nordegren: Wusste sie, dass Tiger sie betrügt?

Elin Nordegren: Wusste sie, dass Tiger sie betrügt?

18.04.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Elin Nordegren soll gewusst haben, dass Tiger Woods sie betrügt.

Dieser Meinung ist zumindest der Schauspieler Tracy Morgan. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Elin wusste, dass er sie betrügt. Darum geht es doch beim Golfen. Es geht darum, aus dem Haus und weg von seiner Frau zu sein. Das ist eben Golf. Man brauch doch keine 16 Stunden um acht Löcher zu spielen."

Tracy Morgen ist übrigens seit vergangenen Donnerstag (15.04.) an der Seite von Bruce Willis in dem Film "Cop Out - Geladen und Entsichert" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen