Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Will sie ein Kind oder eher nicht?

Cameron Diaz: Will sie ein Kind oder eher nicht?

23.03.2016 - 12:14 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hätte nichts dagegen, Mutter zu werden.

Allerdings scheint dieses Thema für sie nicht unbedingt größte Priorität im Leben zu haben. Als die 43-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "You" auf einen möglichen Kinderwunsch angesprochen wurde, sagte sie wörtlich: "Ich weiß nicht, was mir in meinem Leben noch widerfahren wird und das ist das Schöne daran: heiraten ist das perfekte Beispiel dafür. (...) Ich sage mir immer, 'Sag niemals nie‘. Ich denke, wenn man älter wird, weiß man auch mehr. Jetzt habe ich einem Kind viel mehr zu bieten als mit 25. Man trifft Entscheidungen, schlägt einen Weg für die Zukunft ein, aber man weiß nie, wo er endet. Ich habe nicht die Kontrolle darüber, ich bin hier für die Fahrt."

Cameron Diaz ist seit Januar 2015 mit Benji Madden verheiratet. Seitdem kommen immer wieder Gerüchte auf, die Schauspielerin sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen