Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: als Kind eher hässlich

Uma Thurman: als Kind eher hässlich

07.07.2008 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman ist als junges Mädchen hässlich gewesen.

Das zumindest findet die Schauspielerin selbst und ist froh, mittlerweile "okay" auszusehen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 38-Jährige dazu wörtlich: "Ich habe mich nicht nur unbeholfen gefühlt, ich war unbeholfen. Es klingt jetzt so nach Klischee, aber es stimmt, dass große, schlaksige Frauen, die jetzt gut aussehen, als Kinder oftmals hässlich gewesen sind."

Übrigens: Uma Thurman und ihr Freund Arpad Busson haben Ende Juni ihre Verlobung offiziell bekanntgegeben. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen