Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Adoptiert sie bald ein Kind?

Cameron Diaz: Adoptiert sie bald ein Kind?

18.04.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Adoptiert Cameron Diaz bald ein Kind?

Wenn es nach der Schauspielerin geht, liegt das durchaus im Bereich des Möglichen. Die 39-Jährige will sich nicht von der Gesellschaft vorschreiben lassen, wie sie ihre Familie erweitert. Gegenüber der "InStyle" sagte Diaz jetzt: "Die Gesellschaft setzt Frauen definitiv unter Druck, dass sie ihr Leben auf eine bestimmte Art leben sollen. Ich habe nie gesagt, dass ich keine Kinder möchte - ich habe nur bisher keine Kinder bekommen. Ich weiß nicht, was in meinem Leben passiert. Ich könnte vielleicht ein Kind adoptieren. Oder am Ende mit einem Partner zusammen sein, der schon eigene Kinder hat. Wer weiß das schon?" Sie wolle nicht in eine bestimmte Schublade gesteckt werden, so Diaz abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen