Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will nicht Regisseur oder Produzent sein

Cameron Diaz will nicht Regisseur oder Produzent sein

14.01.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Cameron Dias hat keinerlei Interesse daran, Regie zu führen oder Filme zu produzieren.

Die Schauspielerin leidet nämlich am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und kann sich deshalb nicht lange auf eine Sache konzentrieren. Die 28-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe kein Interesse daran, Regie zu führen oder Filme zu produzieren. Ich mag meine Rolle bei der Filmproduktion. Das ist die perfekte Menge an Beteiligung für mich. Ich habe Ads. Ich wäre niemals in der Lage, zwei Jahre dafür aufzuwenden, einen Film zu machen - nicht mal ein Jahr. Ich wäre in ein paar kurzem Momenten schon wieder ganz woanders."

Cameron Diaz ist derzeit wieder in den Kinos zu sehen. Die Komödie "The Green Hornet" lief gestern (13.01.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen