Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Baby- oder Speckbauch?

Cameron Diaz: Baby- oder Speckbauch?

15.03.2016 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Um Cameron Diaz ranken sich mal wieder Schwangerschaftsgerüchte.

Seit die Schauspielerin Anfang 2015 Benji Madden das Ja-Wort gab, wird darüber spekuliert, dass das Paar sich ein Baby wünscht. Wie "radaronline.com" berichtet, wurde die 43-Jährige jetzt in Los Angeles beim Lebensmittel-Einkauf mit ihrem Ehemann fotografiert. Dabei wirkt die sonst extrem durchtrainierte Diaz deutlich fülliger als sonst. Unter ihrem weiten Jeanshemd scheint sich sogar ein kleines Bäuchlein abzuzeichnen. Bisher ist aber nicht bekannt, ob die Schauspielerin einfach Diät und Fitnessprogramm hat schleifen lassen, oder ob sie tatsächlich schwanger ist.

Bereits im Februar wurde übrigens über eine mögliche Schwangerschaft von Cameron Diaz spekuliert. Sie verhüllte sich damals nämlich trotz 30 Grad Celsius Außentemperatur mit weitem Pulli und übergroßem Halstuch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen