Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Weckt Benji Madden ihren Babywunsch?

Cameron Diaz: Weckt Benji Madden ihren Babywunsch?

12.06.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz kann sich angeblich gut vorstellen mit Benji Madden eine Familie zu gründen.

Bisher hatte die Schauspielerin nie das Bedürfnis selbst Kinder zu haben, aber seit sie mit dem Musiker liiert ist, soll sich das geändert haben. Ein Insider verriet nämlich gegenüber dem "Ok!"-Magazin: "Cameron verliebt sich mehr und mehr in Benji. Sie sagte, dass er der Richtige sein könnte und sie hofft, dass es etwas Langfristiges sein wird. Cameron blödelt dieses Mal nicht herum. Sie will Ende des Jahres schwanger sein."

Über eine Beziehung von Cameron Diaz und Benji Madden wird seit einigen Wochen gemunkelt. Anfang des Monats wurden die beiden in New York beim Händchen halten und Küssen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen