Startseite » Musik » Musik News » Cameron Diaz schwärmt von Benji Madden

Cameron Diaz schwärmt von Benji Madden

12.06.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles – Ehekrise zwischen Cameron Diaz und Benji Madden?

Keines Wegs! Das hat die 44-jährige jetzt eindrucksvoll auf der “Goop health and wellness“-Konferenz , die von Gwyneth Paltro initiiert wird, bewiesen. Auf die Frage, wie es um ihre Ehe stünde sagte sie: „Ich hatte Beziehungen davor. Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Freund. Ich habe einen Ehemann, der nicht nur mein Partner , sondern alles in meinem Leben ist. Auch wenn wir verschieden sind, teilen wir dieselben Ansichten. […] Wir sind beide verrückt genug für einander.

Cameron Diaz und “Good Charlotte”-Musiker Benji Madden sind seit 2015 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen