Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden und Cameron Diaz: Wir planen Nachwuchs

Benji Madden und Cameron Diaz: Wir planen Nachwuchs

10.07.2016 - 12:00 Uhr

Benji Madden (37) und Cameron Diaz (43) haben fest vor, gemeinsam Kinder großzuziehen.

Seit Januar 2015 sind der Good-Charlotte-Rocker ('I Just Wanna Live') und die Schauspielerin ('Verrückt nach Mary') glücklich verheiratet, zum perfekten Familienglück fehlt jetzt nur noch Nachwuchs. Der ist allerdings fest in Planung. "Wir lieben Kinder und wollen auf jeden Fall eine Familie gründen", verriet Benji jetzt im Interview mit 'Gala'. "Ich habe an meinem Bruder Joel gesehen, wie er erst zum Mann wurde, nachdem er Vater wurde. Alle Bandmitglieder von Good Charlotte haben Kinder und sind echte Familienmenschen. Ich finde das toll und glaube fest an die Familie als zentrale Macht des Lebens."

Mit Cameron ist Benji derweil schon jetzt glücklicher denn je. "Diese Ehe war das fehlende Puzzleteil in meinem Leben. Ich bin jetzt komplett. Cameron hat mir geholfen zu entdecken, wer ich wirklich bin und was mir wirklich wichtig ist. Die Familie hat oberste Priorität für mich. Ich habe erstmals in meinem Leben Wurzeln geschlagen, und das fühlt sich verdammt gut an", schwärmte der Musiker.

Das beruht auf Gegenseitigkeit, denn auch Cameron gestand erst kürzlich, wie sehr sich ihr Leben durch die Ehe mit Benji verändert habe. "Ich habe einen Teil von mir entdeckt, von dem ich gar nicht wusste, dass ich ihn habe", erklärte sie im Interview mit dem britischen Magazin 'You'. "Ich verstehe jetzt, dass sich da etwas in dir selbst aufbaut. Wir haben in diesem ersten Jahr so viel über uns und diese Bindung gelernt. Das ist der Grundstein für alles. Ich hätte nicht gedacht, dass es anders sein würde, aber jetzt verstehe ich es. Anscheinend habe ich etwas vermisst."

Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Kinderwunsch von Benji Madden und Cameron Diaz schon bald erfüllt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen