Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Benji Madden: Adoption erfüllt Kinderwunsch?

Cameron Diaz & Benji Madden: Adoption erfüllt Kinderwunsch?

22.12.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz und Benji Madden sollen sich schon seit langem ein Kind wünschen.

Da es auf "normalem" Weg anscheinend nicht klappte, hat sich das Ehepaar für eine Adoption entschieden. Gegenüber der US-Zeitschrift "Life & Style" plauderte jetzt ein Insider aus: "Cameron und Benji wollen einen Säugling und sie haben sich auf einen Jungen geeinigt. Aber sie wären auch mit jedem gesunden Baby glücklich." Ein Kind würde das Privatleben der beiden Stars perfekt machen. Über ihre Karrieren können sich die Schauspielerin und der Musiker auf jeden Fall nicht beschweren. Weiter erzählte der Insider: "Sie wollen innerhalb der USA adoptieren und zählen schon die Tage. Cameron ist voller Hoffnung. Obwohl sie so gesegnet sind, denken sie, eine Familie wird sie erst vollständig machen."

Eine Zeit lang machten sich Gerüchte über eine Ehekrise breit. Doch Cameron Diaz schwärmt von ihrem Benji Madden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen