Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Wahre Schönheit kommt von Innen

Cameron Diaz: Wahre Schönheit kommt von Innen

07.11.2005 - 04:12 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz hält nichts von Schönheits-Operationen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, kann sie nicht verstehen, warum sich mittlerweile so viele Männer und Frauen in die Obhut plastischer Chirurgen begeben. Wahre Schönheit komme von Innen und könne nicht künstlich erzeugt werden. Die Schauspielerin wörtlich: "Warum wollen alle ihren eigenen Charakter zerstören? Ich finde das krank. Ich habe mir schon vier Mal die Nase gebrochen, würde aber nicht im Traum daran denken, sie mir richten zu lassen." Sie sei eben ein Teil ihrer Persönlichkeit, so Diaz. Besonders lächerlich findet die Schauspielerin die Leute, die glauben, man würde ihnen die Operationen nicht ansehen. Diaz weiter: "Wenn ich solchen Leuten begegne, dann sehe ich nur die plastische Chirurgie - die Persönlichkeit darunter ist völlig verschwunden. Ich habe überhaupt kein Bedürfnis so auszusehen."

Cameron Diaz hat keine Angst davor älter zu werden. Sie sagte: "Unsere Kultur ist besessen vom Jugendwahn. Ich dagegen liebe es, älter zu werden, weil ich damit auch weiser werde." So ganz will sie sich dem natürlichen Alterungsprozess aber dann doch nicht hingeben. Statt auf Schönheits-Ops und Faltenunterspritzung setzt die 33-Jährige auf Fitness (Fan-Lexikon berichtete).

Cameron Diaz ist übrigens seit 2002 mit dem knapp neun Jahre jüngeren Pop-Star Justin Timberlake liiert. Gerüchte um eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit einiger Zeit. Angeblich sind sie bereits verlobt. Cameron Diaz ließ außerdem verlauten, sie wäre jetzt in einem Alter, in dem sie gerne einige arme Kinder adoptieren würde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen