Startseite » Musik » Musik News » Cameron Diaz & Justin Timberlake: Hochzeit in Las Vegas?

Cameron Diaz & Justin Timberlake: Hochzeit in Las Vegas?

11.02.2005 - 02:05 Uhr

Las Vegas - Hollywood-Star Cameron Diaz und Pop-Star Justin Timberlake haben sich etwas ganz Spezielles für den Valentinstag vorgenommen.

Laut "New York Post" sagte ein Insider, dass die Zwei am 14. Februar nach Las Vegas fahren wollen. Dort wollten sie "etwas" machen. Was, das verriet der Informant nicht. Das Blatt spekuliert nun darauf, dass die Zwei vielleicht heiraten wollen.

Presseberichten zufolge wollte sich das Paar schon an Weihnachten vergangenen Jahres verloben. Doch Justins Mutter Lynn Harless habe es ihrem Sohn verboten. Sie ist allgemein nicht sehr überzeugt von der Beziehung der Beiden (Fan-Lexikon berichtete).

Justins Mutter ist nicht die Einzige, der die Beziehung der Beiden ein Dorn im Auge zu sein scheint. Justins Großmutter Sadie zum Beispiel hätte es lieber, wenn ihr Enkel wieder mit Ex-Freundin Britney Spears zusammen kommen würde - die ist aber bekanntlich schon verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen