Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Paul Sculfor: Es wird ernst

Cameron Diaz & Paul Sculfor: Es wird ernst

24.07.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Zwischen Cameron Diaz und ihrem Freund Paul Sculfor scheint sich etwas Ernstes zu entwickeln.

Laut der britischen Zeitung "Sunday Mirror" wird die Schauspielerin demnächst sogar den Eltern ihres Liebsten vorgestellt. Diese leben in Großbritannien, genauer gesagt in der Grafschaft Essex. Sculfor hat in der Vergangenheit schon so manche Promi-Frau gedatet. Auch Jennifer Aniston und Lisa Snowdon zählen zu seinen Verflossenen. Doch mit Cameron, so ein Insider, scheint es das Model wirklich ernst zu meinen. Die Quelle dazu wörtlich: "Normalerweise hält er sein Liebesleben unter Verschluss, Jennifer Aniston haben wir nie kennengelernt - mit Cameron muss es also wirklich gut laufen."

Cameron Diaz und Paul Sculfor sind seit Mai ein Paar. Das britische Männermodel ist bereits in das Haus der Schauspielerin in L.A. gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen