Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hat mit Paul Sculfor richtig Glück

Jennifer Aniston hat mit Paul Sculfor richtig Glück

12.06.2007 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston scheint mit ihrem neuen Lover, dem Model Paul Sculfor, das große Los gezogen zu haben.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sogar seine Ex-Freundin, Lady Victoria Hervery, nur Positives über den 36-Jährigen zu berichten. Sie beschrieb ihn als "netten Typen" und erklärte, sie gönne ihn Jennifer von Herzen.

Jennifer Anistons und Paul Sculfors Beziehung wurde aufgedeckt, weil die beiden in den letzten Wochen immer wieder gesehen wurden. Besonders auffällig war ein gemeinsames Abendessen der beiden in Santa Monica, währenddessen die beiden kaum die Finger voneinander lassen konnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen