Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Paul Sculfor bestätigen Trennung

Cameron Diaz & Paul Sculfor bestätigen Trennung

04.06.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Cameron Diaz und Paul Sculfor ist tatsächlich in die Brüche gegangen.

Das britische Model bestätigte jetzt die wochenlangen Trennungsgerüchte. Aktuellen Medienberichten zufolge betonte Paul aber, dass er und Cameron in Freundschaft auseinandergegangen sind. "Ich bin sehr Single und glücklich. Cameron und ich sind immer noch Freunde. Ich werde bald in die Staaten zurückreisen - ich weiß nicht, ob ich die Möglichkeit bekomme, sie zu treffen, da ich so beschäftigt bin, dass ich gar nicht weiß, was ich mache", so Paul wörtlich.

Seit Wochen wird berichtet, Cameron und Paul hätten sich getrennt. Die eigentlich sonst so unzertrennlichen Turteltäubchen wurden schon lange nicht mehr zusammen gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen