Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz turtelt mit Paul Sculfor

Cameron Diaz turtelt mit Paul Sculfor

25.06.2008 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz scheint tatsächlich einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben - Paul Sculfor, Model und Exfreund von Jennifer Aniston.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurden die beiden beim gemeinsamen Dinner in Los Angeles gesichtet. Als Nachtisch gönnten sie sich einen romantischen Spaziergang, bei dem sie die Hände nicht voneinander lassen konnten. Zu ihrer neuen Liaison geäußert hat sich Diaz aber noch nicht.

Jennifer Aniston und Paul Sculfor sollen im vergangenen Jahr ein Paar gewesen sein. Cameron Diaz wurde bereits Anfang des Monats an der Seite des Models gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen