Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Justin Timberlake: Trennung nicht überwunden?

Cameron Diaz & Justin Timberlake: Trennung nicht überwunden?

09.06.2007 - 09:10 Uhr

Berlin - Cameron Diaz und Justin Timberlake haben ihre Trennung offenbar noch nicht überwunden.

Der Grund für die Vermutung: Der gemeinsame Auftritt in Berlin wirkte extrem angespannt. Laut Medienberichten machte Diaz bei der Pressekonferenz zu "Shrek der Dritte" immer wieder Witze auf Kosten ihres Ex-Freundes. Der konnte sich das Ganze irgendwann nicht mehr anhören und rief der 34-Jährigen schließlich ein "Sei still" entgegen. Zudem sollen sich die beiden den ganzen Tag über aus dem Weg gegangen sein.

Justin Timberlake und Cameron Diaz waren gestern (08.06.) zu Gast in Berlin. Der Grund: Die Deutschlandpremiere des Films "Shrek der Dritte". Diaz leiht in dem Streifen Prinzessin Fiona ihre Stimme, Timberlake spricht Nachwuchs-König Artie. Außer dem ehemaligen Paar waren natürlich auch die Hauptdarsteller Mike Myers und Antonio Banderas in Berlin zu Gast. Sie alle trafen dort auf die deutschen Stimmen der Figuren: Esther Schweins, Benno Fürmann, Sascha Hehn und Marie-Luise Marjan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen