Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater: Trennung schon überwunden?

Christian Slater: Trennung schon überwunden?

03.02.2005 - 05:02 Uhr

London - Die Trennung von Hollywood-Star Christian Slater und seiner Ehefrau Ryan Haddon scheint doch nicht nur auf Probe zu sein.

Wie der "Mirror" berichtet, wurde Slater nun in einem Londoner Hotel beim heftigen Flirt mit einer unbekannten Frau gesichtet. Er soll eng umschlungen mit ihr getanzt haben, bevor er sich mit ihr zurückzog. Dem Bericht zufolge hatte Slater einige Gläser Alkohol intus.

Slater und Haddon trennten sich erst Ende Januar nach vier Jahren Ehe. Angeblicher Grund: Slater wollte in London bleiben und sie wollte zurück in die Usa ziehen. Die Trennung sollte auf Probe sein. Der Schauspieler stand bis vor kurzem in London für das Theater-Stück "Einer flog über das Kuckucksnest" vor der Kamera (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen