Startseite » Musik » Musik News » Kelis hat Trennung von Nas überwunden

Kelis hat Trennung von Nas überwunden

06.03.2014 - 11:41 Uhr

New York - Kelis hat die Trennung von Nas mittlerweile gut verarbeitet.

Die Sängerin und ihr Ex-Mann trennten sich 2009, und dem "Guardian" sagte Kelis dazu: "Ich bin vor fast fünf Jahren geschieden worden; es ist vorbei, ich bin darüber hinweg. Aber ich würde gerne noch sagen, dass mir die Sache im letzten Jahr noch bewusster wurde, weil mein Ex-Mann sich entschloss über Sachen zu reden, die ich niemals mit der Welt geteilt hätte. Er zeigte mein Hochzeitskleid auf seinem Albumcover, deshalb muss ich jetzt darüber reden! Ich hatte keine Ahnung, dass das passieren würde, ich dachte mir, 'Was zum...?‘ Aber das hat mein Leben nicht beeinflusst. Ich führe dieses Leben jetzt nicht mehr. Ich bin total zufrieden und habe Frieden gefunden."

Kelis und Nas lernten sich 2002 bei einer Aftershowparty der MTV Video Music Awards kennen. Im Juli 2003 gaben sie sich das Ja-Wort. Aufgrund "unüberwindbarer Differenzen" reichten sie im April 2009 die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen