Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Sienna Miller & Jude Law sind wieder ein Paar

Bestätigt: Sienna Miller & Jude Law sind wieder ein Paar

29.05.2006 - 11:24 Uhr

London - Sienna Miller und Jude Law wollen es noch mal miteinander versuchen - zum dritten Mal.

Die beiden Schauspieler bestätigten Gerüchte, denen zufolge sie wieder ein Paar sein sollen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Auf die Frage, ob sie sich versöhnt hätten, antwortete Miller: "Naja, das ist wohl offensichtlich, oder? Wir arbeiten an unserer Beziehung."

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, Sienna Miller und Jude Law seien wieder zusammen. Mehrmals wurden die beiden Schauspieler turtelnd zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Jude Law und Sienna Miller trennten sich Anfang des Jahres angeblich endgültig. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. Die beiden versuchten es danach zwar noch mal miteinander, allerdings ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen